Familie


Die ELPRO Lichttechnik GmbH wurde im Dezember 1998 gegründet. Bereits kurz nach der Aufnahme des Geschäftsbetriebes im Januar 1999 fand sich ein Team mit weitreichender Erfahrung aus der Leuchtenbranche zusammen.
ELPRO spezialisierte sich von Anfang an auf maßgeschneiderte Lösungen für den
Ladenbau und das Objektgeschäft. Neben der Erfahrung und dem Ideenreichtum der eigenen Mitarbeiter nutzt ELPRO seine geographische Lage. Das Sauerland, insbesondere die Stadt Arnsberg, ist seit Jahrzehnten bekannt für seine Leuchtenindustrie. ELPRO produziert heute,
als einer von wenigen Leuchtenherstellern, immer noch im Sauerland. Ein
logistischer Vorteil, den ELPRO in Form von Geschwindigkeit und Flexibilität an seine Kunden weitergibt.
ELPRO sieht seine Kunden und Lieferanten als Partner. Wir wollen, dass ein Geschäft nicht nur für uns, sondern für jeden unserer Partner ein gutes Geschäft wird.

Deshalb ist unsere Philosophie ELPRO – Licht für gute Geschäfte!


 

JoomlaMan